09. Februar 2020
Das Outfit der Gang stimmt schon mal - passt zum Alter der Kutsche. Ob's beim Tupper 2020 zum Sieg reicht? Wir sind gespannt.
30. Januar 2020
Aufgrund der vorherrschenden Witterungsbedingungen haben wir uns entschlossen, unser Blue-Tupper-Race auf den 29. Februar zu verlegen. Im Gegensatz zum vergangenen Jahr fehlt uns im Moment jede Schneegrundlage. Die Vorhersagen sind nicht so, dass große Schneemengen zu erwarten wären. Auch konnten wir in diesem Jahr kein "Schneefarming" betreiben. Im Vorjahr hatten wir hier Depots mit über 200 Tonnen Schnee. Nur mit einer guten und optimal präparierten Piste (u. a. gefrorener Boden) ist es...
19. Januar 2020
Da rollt was auf uns zu ... Die Feuersteins aus Neufra machen ernst. Hier gibt's die aktuellen Bilder der yappadappadu-Truppe vom Bau ihres Tupper.
16. Januar 2020
The Big Red One - sie waren die ersten, die sich zum Blue-Tupper 2020 angemeldet haben. Hier gibt's aktuelle Bilder vom Bau ihres Tuppers. Wir freuen uns auf die Jungs aus Ebingen.
12. Januar 2020
In den nächsten 10 Tagen werden sich die Wetterverhältnisse nicht grundlegend verändern. Auch sind ausgiebige Schneefälle nicht in Sicht. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, einen Ausweichtermin für das Tupper 2020 zu benennen. Falls es die Wetterverhältnisse nicht zulassen am 08. Februar zu starten, werden wir das Rennen auf den 29. Februar 2020 verlegen. Wir werden rechtzeitig hierzu auf unserer Homepage informieren. Die Startnummernverlosung wird wie geplant auf jeden Fall am...
21. Dezember 2019
Wir haben das Team Kolbenfresser vom Autohaus Müller in Bitz besucht. Die Vorbereitungen zum Tupper-Race 2020 laufen bereits auf Hochtouren. Unsere Kamera gewährt euch einen ersten kleinen Einblick in das ehrgeizige Projekt der Jungs.
01. Dezember 2019
Als Side-Event zum Blue-Tupper-Race findet auch beim Rennen 2020 wieder eine offizielle Startnummernverlosung statt. Diese findet nur eine Woche vorher im Gasthaus Albstollen in Bitz statt. Beginn ist um 19:30 Uhr. Im Rahmen dieser Veranstaltung haben die Teams Gelegenheit ihre Ideen zum BTR 2020 kurz vorzustellen und dann die Startnummern zum Rennen zu ziehen. Natürlich gibt's auch einen kleinen filmischen Rückblick aufs Tupper 2019. Die Veranstaltung ist für jedermann - Anmeldung ist nicht...
27. November 2019
Wir wollen Wulle... ...und wir haben Wulle. Als unser dritter Hauptsponsor vervollständigen die Bierhersteller aus unserer Landeshauptstadt das Presenter-Trio für`s Blue-Tupper-Race 2020. Neben unserem bewährtem Hauptsponsor Volksbank Albstadt unterstützt uns auch die Recycling-Firma Korn wieder - wenn's sein muss auch mit Schnee! Toll, dass ihr alle mit an Bord seid!
25. November 2019
Die Vorbereitungen fürs Tupper 2020 sind bereits in vollem Gange. Heute konnten wir unseren dritten und letzten Hauptsponsor fürs Rennen 2020 ins Boot holen. In Kürze werden wir diese hier auf unserer Homepage präsentieren.
23. November 2019
Erste Anmeldung kommt von der Feuerwehr Ebingen. Bereits drei Tage vor der offiziellen Öffnung unseres Anmeldeportales haben sich die Jungs von der Ebinger Feuerwehr per Mail angemeldet. Sicher ist sicher. Innerhalb der ersten Woche nach der Öffnung liegen uns bereits 10 Anmeldungen zum Blue-Tupper 2020 vor.

Mehr anzeigen