20. Dezember 2022
Die Startnummernverlosung zum Blue Tupper Race 2023 findet eine Woche vorher am 27.01.2023 im Hause unseres Sponsors Autohaus Müller in Bitz statt. Beginn ist um 19:30 Uhr. Neben der offiziellen Startnummernverlosung gibt es Filme, Fotos, Teamvorstellung und viele nette Gespräche. Im Anschluss sorgt unser DJ Blondie für beste Stimmung. See you!
16. Dezember 2022
Unsere Top-Sponsoren
Welcome to the race! Die Volksbank Albstadt, Tailfinger Hanna Bräu und Korn Recycling sind uns ere TOP-Sponsoren für`s Tupper Race 2023.
10. Februar 2022
Nach der Absage des Blue-Tepper-Race 2022 präsentieren wir heute den Termin für`s kommende Jahr. Wir starten bereits am 04. Februar, so daß auch noch genügend Zeit für einen Ausweichtermin bleibt. Wir freuen uns!
19. Januar 2021
Bitzer Kids testen Tupper Aus der Not eine Tugend gemacht, hat der Bitzer Kids-Bob und den eigenen Garten kurzerhand in eine Tupper-Strecke umfunktioniert. Dort fand dann auch das erste freie Training zum BTR 2022 statt.
02. März 2020
Am Blue-Tupper-Race kommt keiner mehr vorbei. Selbst dr Tigerenten-Club im ARD widmet sich dem Wintersport Thema Nr. 1.
09. Februar 2020
Das Outfit der Gang stimmt schon mal - passt zum Alter der Kutsche. Ob's beim Tupper 2020 zum Sieg reicht? Wir sind gespannt.
30. Januar 2020
Aufgrund der vorherrschenden Witterungsbedingungen haben wir uns entschlossen, unser Blue-Tupper-Race auf den 29. Februar zu verlegen. Im Gegensatz zum vergangenen Jahr fehlt uns im Moment jede Schneegrundlage. Die Vorhersagen sind nicht so, dass große Schneemengen zu erwarten wären. Auch konnten wir in diesem Jahr kein "Schneefarming" betreiben. Im Vorjahr hatten wir hier Depots mit über 200 Tonnen Schnee. Nur mit einer guten und optimal präparierten Piste (u. a. gefrorener Boden) ist es...
19. Januar 2020
Da rollt was auf uns zu ... Die Feuersteins aus Neufra machen ernst. Hier gibt's die aktuellen Bilder der yappadappadu-Truppe vom Bau ihres Tupper.
16. Januar 2020
The Big Red One - sie waren die ersten, die sich zum Blue-Tupper 2020 angemeldet haben. Hier gibt's aktuelle Bilder vom Bau ihres Tuppers. Wir freuen uns auf die Jungs aus Ebingen.
12. Januar 2020
In den nächsten 10 Tagen werden sich die Wetterverhältnisse nicht grundlegend verändern. Auch sind ausgiebige Schneefälle nicht in Sicht. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, einen Ausweichtermin für das Tupper 2020 zu benennen. Falls es die Wetterverhältnisse nicht zulassen am 08. Februar zu starten, werden wir das Rennen auf den 29. Februar 2020 verlegen. Wir werden rechtzeitig hierzu auf unserer Homepage informieren. Die Startnummernverlosung wird wie geplant auf jeden Fall am...

Mehr anzeigen